SPD Wixhausen und Christel Sprößler laden ein zur „Sommertour“

16. Juli 2017

Bei einer Sommertour, die am 4. August um 15:00 Uhr stattfindet, möchte die neue Kandidatin der SPD für den Bundestag, Christel Sprößler, die Bürgerinnen und Bürger ihres Wahlkreises besser kennen lernen.

Gemeinsam mit den SPD Ortsvereinen von Erzhausen, Gräfenhausen und Wixhausen, möchte Christel beim Gehen, Laufen, Walken und Radfahren ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger treffen und ihre Wünsche und Vorschläge für die Politik in Berlin aufnehmen.

Darum wird es demnächst eine Veranstaltungsreihe „Sommerbewegungstouren“ im ganzen Wahlkreis geben.

Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe wurde mit den SPD-Genossen aus Wixhausen Gräfenhausen und Erzhausen ein gemeinsamer Rundkurs nicht weit der Hessenwaldschule festgelegt. Die Grundidee der Sommertour ist es, dass eine vorher festgelegte Strecke von den Teilnehmern in ihrem individuellen Tempo bewältigt werden kann.

Der Wald durch den der Rundkurs verläuft, bietet ein erholsames und familiäres Umfeld, hier kann jeder ungezwungen mit Christel Sprößler ins Gespräch kommen. Christel selbst wird mit dem Fahrrad unterwegs sein.

Die Sommertour endet in der nahe gelegenen Ottilienmühle, im romantischen Innenhof, mit Würstchen und einem anschließenden Umtrunk.

Wir freuen uns sehr, wenn viele Menschen aus den drei Orten Erzhausen, Gräfenhausen und Wixhausen an unserer Sommerbewegungstour teilnehmen und wir sie willkommen heißen können.

Also merken Sie sich den Termin vor und lassen Sie sich den Spaß nicht entgehen.

Weitere Termine der Sommertour sind der 28.07 in Roßdorf, der 29.07 in Darmstadt und der 30.07. in Pfungstadt.

Weitere Infos auf: christel-sproessler.spd.de